Der kritische Einwand von Bekus Anfang Dezember hat Anlass gegeben, die aktuellen Erfahrungen zu recherchieren und die Aussagen auf dieser Homepage zu überprüfen.
Weihnachten und Urlaube bei den niedergelassenen Kollegen haben die Antwort verzögert, dafür bitte ich um Entschuldigung.
Grundsätzlich kenne ich keine Methode in der Medizin, die ein 100% Heilversprechen abgeben kann. Das gilt auch für BioPhoton PROPH\'YMED.
Aber: Die Augenärzte, die die Methode bei ihren Patienten einsetzen, berichten übereinstimmend von Erfolgen bei ihren Patienten mit trockener Makuladegeneration.
Die Kolleginnen und Kollegen, die die Verbesserung des subjektiven Sehens als Wirkungskriterium ansehen berichten von bis zu 90% Erfolg, die, die den Rückgang der Drusen (krankhafte Veränderungen im Augenhintergrund) als Erfolg ansehen, kommen auf ca. 70% Erfolg.
Zur Zeit läuft in München eine doppelblinde Studie zum Thema trockene Makuladegeneration. Wir hoffen, dass diese Studie zur Jahesmitte abgeschlossen und ausgewertet ist. Dann haben wir objektive Daten.
Ich selbst biete meinen Patienten die Therapie auch dann an, wenn Einzelne nicht davon profitieren. Die trockene Form der Makuladegeneration ist bislang konventionell nicht behandelbar und ich glaube, dass ich nicht das Recht habe, meinen Patienten diese Chance zu verwehren. Bitte denken Sie auch über diesen Aspekt nach. Statistisch gesehen müßte der nächste Patient von Ihnen ein Erfolg sein.
mit freundlichen Grüßen
I am totally wowed and perarped to take the next step now.
Erstellt von: Erysha am 14.03.2013 10:16
re 9 47 exeis kai thrasos akou den exumoe neonazi kai ti einai afta ta frouta ths XA antisionistes sou protini na pas dafni na milisis me kana giatro kai pestou oti exeis paranoiki sxizofrenia